Weihnachten ist gerade vorbei und schon steht Silvester und somit das Jahr 2019 vor der Türe.

An dieser Stelle möchten wir euch von Herzen für eure Unterstützung, Einkäufe und Besuche danken!

Es war ein tolles Jahr 2018 mit vielen Highlights – sei es das Osterfeuer in der Baumschule, das Rosenfest im Sommer, der Bau des neuen Gewächshauses oder unser schöner kleiner Weihnachtsmarkt mit Baumverkauf und vieles mehr. All das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen!!

Vielen Dank an alle, die das Projekt „Brot für die Welt“ durch den Kauf eines Sterns unterstützt haben. Wir haben 200€ zusammen bekommen!
Anbei könnt ihr sehen, für welche Projekte die Spende verwendet wird.

Ein hoch auf euch, ein hoch auf das Blattwerk und ein hoch auf das Jahr 2019 und dass das neue Jahr viele tolle Dinge mit sich bringt!

Im neuen Jahr startet wir nach kurzer Pause ab dem 06.02.2019 (oder nach Vereinbarung) und sind mit neuer Energie und neuem Tatendrang wieder für euch da!

Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Euer Team des Blattwerks Oberberg